SHB Baulogistik und Transporte GmbH
Ginsterweg 12a • 52146 Würselen • Telefon: +49 (0) 2405 4676-0

Stellenbeschreibung


Zur Erweiterung unseres Büroteams suchen wir eine/n:

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 

 

Wenn Sie

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder in einem vergleichbaren Beruf haben
  • bereits Erfahrung gesammelt haben bei der Lieferscheinbearbeitung sowie der Ein-/Ausgangsrechnungskontrolle
  • Spaß daran haben, Neues zu lernen und Ihre Aufgaben souverän und gewissenhaft erledigen

dann möchten wir Sie kennenlernen.



Wir bieten Ihnen

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsorientierte Entlohnung
  • geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (an den Wochenenden frei)
  • betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • gründliche Einarbeitung
  • Firmenfeiern und ein kollegiales Miteinander im Team

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihre Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an:

SHB Baulogistik und Transporte GmbH
Ginsterweg 12a – 52146 Würselen
Telefon: 02405 4676-0
bewerbung@shb-gmbh.de

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen